Über mich


Über mich

1987 in Uster geboren, wuchs ich in Dübendorf nahe Zürich auf.

 

Nach der Matura habe ich Rechtswissenschaften an der Universität Zürich studiert. Das Studium konnte ich im Oktober 2011 erfolgreich abschliessen.  Im Anschluss arbeitete ich etwas mehr als 1.5 Jahre in der Strafverfolgung, bevor ich im Juni 2013 in die Versicherungsbranche wechselte.

 

Um meinen Wissensdurst zu löschen und da ich mich für alternathive Heilmethoden interessiere, habe ich im April 2014 den Lehrgang zur dipl. Gesundehitsmasseurin an der Bénédict Schule in Zürich in Angriff genommen und konnte die Ausbildung im November 2015 als Zweitbeste meines Klassenzuges abschliessen. Seit November 2016 arbeite ich jeden Freitag für Medbase AG im Migros Fitnesspark im Puls5.

 

Neben meiner Tätigkeit als Therapeutin bei Medbase AG arbeite ich zu 80% im Büro als Juristin.

 

Regelmässig besuche ich Kurse, Seminare und Symposien zu den Fachgebieten Medizin und Haftpflicht-/Versicherungsrecht.


Ausbildung

2006 - 2011   Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Zürich

2014 - 2015   dipl. Gesundheitsmasseurin, Bénédict

 

Weiterbildung

2014               Hot Stone Massage

2017               Kinesio Taping nach Dr. Kenzo Kase (Grund- und Aufbaukurs), Bodyfeet Rapperswil